logo

Jobs – wir suchen Sie!

Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ein Erfolg.
Henry Ford

Das Wohlergehen unserer Kinder können wir nur mit hochqualitativen Pflegeleistungen erreichen. Dies erfordert hohes Engagement und eine umfassende Fachqualifikation, um die pflegerischen Anforderungen beständig zu erfüllen.

Dies können nur Mitarbeiter leisten, die sich mit ihrer Aufgabe identifizieren. Begeisterung, Verantwortung und die stetige Weiterentwicklung der Fachkenntnisse ermöglichen uns und unseren Mitarbeitern, diese Leistungen zu erbringen.

Nichts kann unser Verständnis von Teamarbeit und Qualität besser ausdrücken als ein Schreiben einer neuen Mitarbeiterin an ihre Teamleitung:

„Liebe Heike, ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für die nette und tolle Einarbeitung von Dir bedanken – auch und gerade für deine Ruhe und Geduld. Es ist schön, dass es Menschen wie dich gibt.“

Für eine Online-Bewerbung nutzen Sie bitte das nachfolgende Formular. Felder mit * müssen ausgefüllt werden.