logo

Referenzen

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.
Johann Wolfgang von Goethe

 

Ziel unserer Arbeit ist es, schwerkranken Kindern und auch den Familien eine Perspektive zu geben. Wir versuchen „alles herauszuholen“, was die Kinder an Potenzial haben.

Die Ergebnisse und Rückmeldungen bestärken uns in diesem Weg der hochqualitativen Kinder-zentrierten Versorgung:

Fatna El Hebri, KI KRA Homecare, über Malte, heute 6 Jahre alt: „Vor vier Jahren habe ich das Kind aufgenommen. Der Junge war auffällig, weil er Atempausen hatte. Man musste ihn bebeuteln, um ihn zu stabilisieren.

Heute ist das ein Junge, der sagt ganz klar, was er haben möchte. Dass er kognitiv so fit geworden ist, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Er läuft am Rollator und hat Spaß am Leben. Geht jeden Tag in den Kindergarten, kennt seine Bezugspersonen und weiß, wie er sie veräppeln kann. Was für eine Lebensfreude dieser Junge hat.

Es ist für mich immer wieder unglaublich zu sehen, wie bei richtiger Krankenpflege sich diese Kinder entwickeln.“

Arzt einer Münsteraner Klinik nach Übernahme: „So etwas habe ich noch nie erlebt, dass nach einer Stunde Gespräch ich in der Fachlichkeit alle Informationen bekommen habe, die ich brauchte – alle Probleme wurden benannt und fachlich korrekt dargestellt.“

Betreuender Kinderarzt eines unserer Kinder: „Ich weiß, dass die Kinder bei KI KRA Homecare in den besten Händen sind. Ich bin sehr zufrieden – die Zusammenarbeit ist hervorragend – Zusagen werden eingehalten und ich werde immer fachlich fundiert informiert.“

Entlassungsmanager einer Münsteraner Klinik: „Ich habe KI KRA Homecare in unserer Zusammenarbeit immer als fachlich hervorragend und zuverlässig kennengelernt. Wenn wir schwierige Fälle haben warten wir, bis Kikra Homecare kann, um diese Kinder von diesem Pflegedienst versorgt zu wissen“.

Eltern eines unserer Kinder: „Wir sind glücklich, dass wir diesen Pflegedienst haben. Als der Entlassungsmanager uns riet, etwas zu warten, bis KI KRA Homecare unser Kind versorgen kann, sind wir ihm gefolgt. Wir sind sehr glücklich, dass wir diesen Ratschlag befolgt haben.“

Intensivversorgung, Techniker Krankenkasse: „Für dieses Kind brauchten wir eine spezielle Versorgung. Das muss ein Pflegedienst machen, der das nötige Fachwissen hat. Ich kenne KI KRA Homecare schon aus anderen Versorgungen. Die sind genau richtig für dieses Kind.“